Zopfsocken.

by - April 03, 2014

Ich hatte Glück, die Socke für meine Schwester musste ich doch nicht auftrennen, sondern durfte gleich den zweiten dazu stricken.

/// / Onneksi en joutunutkaan purkamaan palmikkosukkaa siskolleni, vaan sain tehdä suoraan toisen sukan.


Anleitung: Zopfsocken, Novita Sockenheft Garn: Novita 7 veljestä petrol Nadeln: 3,5 mm Nadelspiel

Malli: Palmikkosukat, Novita Sukkalehti Lanka: Novita 7 veljestä petrol  Puikot: 3,5 mm sukkapuikot



Ich habe endlich verstanden, wie man diese Ferse macht... Das ist eine andere Art der verstärkten Ferse. Ich werde man zwei verschiedene Fersen mit dem selben Garn stricken, um den Unterscheid zu zeigen.

/// / Vihdoinkin tajusin tämän kantapään! Se on erillainen vahvistettu kantapää. Joskus neulon vielä yhden sukan tavallisesti ja toisen tälläin, näytän sitten eron.



Note to myself: Nie nie nie mehr meiner Schwester ein Sockenheft in die Hand drücken mit den Worten: "Such dir ein Muster aus, egal welches!".

/// / Huom! Obs! Neuvo Eevalta Eevalle: älä ikinä enään anna sukkalehteä siskollesi sanoilla "valitse malli, ihan vapaasti!".

You May Also Like

0 Kommentare

Datenschutzhinweis: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email oder Namen durch diese Website einverstanden. Hier findest Du die Datenschutzerklärung und Widerrufhinweise.