Handtuchkiste.

by - März 17, 2014

Eine Zeit lang überlege ich mir schon, wie ich die Handtücher auf dem Gästeklo unten aufbewahren kann. Im Schrank haben sie noch keinen festen Platz gefunden.

Und da sind mir meine Holzkisten eingefallen, auch hierfür kann man diese verwenden! Also Handtücher aufgerollt und ab damit in die Kiste. Interessanter weise sind auch hier alle Handtücher finnisch, Marimekko und Finlayson.






Im Hintergrund sieht man die hübschen Fliesen. OK, Schönheit liegt auch im Auge des Betrachters. Das sind original 70er Fliesen, die wir noch retten konnten beim Umbau. Hier an dieser Stelle war nämlich früher eine Dusche, wo mittlerweile ein Schrank Marke Eigenbau steht.


Das Klo ist so schwierig zu fotografieren, weil der Raum einfach nur winzig ist. Auch im Hintergrund das Mickey Mouse Bild, ich sag nur "Malen nach Zahlen"... Ich habe so lange Witze über eine Person im Fernsehen gerissen, der Malen nach Zahlen als Hobby angegeben hatte, dass ich das vor zwei Jahren auch zu Weihnachten geschenkt bekommen hatte. Ich habe es aber fertig gemacht!

/// /
Olen jo kauan miettinyt, mitenkä voisin säilyttää pyyheliinat alakerran vessassa. Ja sitten mun puulaatikot muistu mieleen. Kyllä jossain vaiheessa pitää vielä kertoa, mistä olen ne saanut!

No, rullasin pyyheliinat ja somittelin ne laatikkoon. Kaikki tietenkin suomalaisiä pyyhkeitä, Marimekkoa ja Finlaysonia.

Seinällä näkyy vanhat 70 luvun laatat, jotka päätettiin säilyttää remontin aikana. Tässä nimittäin oli ennen suihku, missä nyt on itserakennettu kaappi.

Ja seinällä roikkuu myös ns. taideteos, en tiedä suomalaista nimeä sille, mutta se on semmoinen setti, jossa on taulun pohja ja värit. Taulun pohjassa on kuvion reunat painettu sekä numerot, jonka mukaan kuva väritetään. Olin vitsaillut asiasta monta kertaa kun joku tyyppi tv:ssä oli sanonut tämän olevan hänen harrastus. Tietenkin sain seuraavana jouluna semmoisen kuvan! Mutta sain sen tehtyä valmiiksi.

You May Also Like

0 Kommentare

Datenschutzhinweis: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email oder Namen durch diese Website einverstanden. Hier findest Du die Datenschutzerklärung und Widerrufhinweise.