New York is always a good Idea.

by - Juni 01, 2014

Gestern haben wir dann den Geburtstag meines Cousins gefeiert. Er hatte sich Unterstützung für einen new York-Trip gewünscht, und da ist mir dieser Spruch gleich wieder eingefallen. Ich habe ein Foto von meinem New York Besuch genommen, den Spruch draufgesetzt und gerahmt. Das Geld kam in einen Umschlag. Gute Reise!

/// /
Ja eilen sitten juhlittiin serkun pyöreitä synttäreitä. Lahjatoivomus oli kilisevää hänen New York matkalle. Heti muistui tämä lause, tulostin omalta New York matkalta kuvan ja pistin kehyksiin. Rahaa tuli kuoreen. Hyvää matkaa!


Und bei meiner Mutter entdeckte ich lustiges in der Küche: eine finnische Koskenkorva (Schnaps) Flasche, mit einem Ausgiesser mit Olivenöl.

/// / Äidin keittiössä löysin huvittavan pullon: kossupullo jossa on oliiviöljyä. Kätevä!


You May Also Like

0 Kommentare

Datenschutzhinweis: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email oder Namen durch diese Website einverstanden. Hier findest Du die Datenschutzerklärung und Widerrufhinweise.