14. November 2014

Eigene Olgas. /// / Omat Olgat.

Wenn der Postmann klingelt... In einer finnischen Facebook-Sockengruppe Voihan villasukka! (auf Deutsch: Oh, Wollesocken!) gab es vor kurzem einen Sockenring. Person A strick Socken für Person B, Person B für Person C, usw. Das Thema dieses Mal war Standardsocke, und jeder strickte Socken, die er für Standardsocken hält. Leicht genug, dass ich auch teilgenommen habe. Leider hatte ich vergessen die Socken, die ich verschickt hatte zu fotografieren, und die Empfängerin hat keine Möglichkeit zu Fotografieren. Aber meine Socken sind angekommen, das ist sicher. Gestern habe ich dann meine Socken bekommen - wunderschöne Olgas (Anleitung gibt es nur auf Finnisch).

/// / Osallistuin Facebook-ryhmän Voihan villasukka! syksyiseen Sukkarinkiin. Sukkarinki on helppo käsittää, henkilö A neuloo sukat henkilölle B, B neuloo C:lle, jne. Aihe oli Persussukka, eli sai neuloa sukat, jotka itse käsitti perussukaksi. Valitettavasti unohdin kuvata sukat jotka itse neuloin, ja vastaanottaja ei osaa kuvata, mutta perille pääsi kyllä. Eilen posti kantoi minun sukat perille, kauniit Olgat.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen