1. Juni 2014

New York is always a good Idea.

Gestern haben wir dann den Geburtstag meines Cousins gefeiert. Er hatte sich Unterstützung für einen new York-Trip gewünscht, und da ist mir dieser Spruch gleich wieder eingefallen. Ich habe ein Foto von meinem New York Besuch genommen, den Spruch draufgesetzt und gerahmt. Das Geld kam in einen Umschlag. Gute Reise!

/// /
Ja eilen sitten juhlittiin serkun pyöreitä synttäreitä. Lahjatoivomus oli kilisevää hänen New York matkalle. Heti muistui tämä lause, tulostin omalta New York matkalta kuvan ja pistin kehyksiin. Rahaa tuli kuoreen. Hyvää matkaa!


Und bei meiner Mutter entdeckte ich lustiges in der Küche: eine finnische Koskenkorva (Schnaps) Flasche, mit einem Ausgiesser mit Olivenöl.

/// / Äidin keittiössä löysin huvittavan pullon: kossupullo jossa on oliiviöljyä. Kätevä!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen