2. November 2015

Herbstfarben. /// / Ruska.



"Gibt es bei Euch auch so eine schöne Herbstfärbung?" Dies fragte mich eine Tante aus Finnland vor ein paar Wochen in einem Brief. Derzeit ist es schwierig die Schönheit des Herbstes zu sehen, ist es doch schon seit zwei Tagen nebelig und grau. Aber am Wochenende war ich schnell in den Weinbergen um die Herbstfarben einzufangen.


"Onko teillä ruskaa?" Näin kysyi täti Suomest pari viikkoa sitten kirjeitse. Vaikka tänään on ollut vaikeata nähdä syksyn värit, kun on ollut niin harmaata ja sumuista, niin olin kyllä viikonloppuna pikaisesti viinirinteillä kuvaamassa värejä.









Da ich an dem Tag zufällig meinen neuen Schal an hatte, habe ich die Sonne und die Weinreben ausgenutzt und ein paar Bilder gemacht.

/// / Koska minulla oli vahingossa mukana uusi huivi, ajattelin hyödyntää aurinkoa ja ottaa pari kuvaa.


Anleitung: Wombat Schaltuch Garn: Novita Usva, 148 g Nadeln: 6 mm Rundstricknadeln
/// / Malli: Wombat huivi (ohje Saksaksi tai Englanniksi) Lanka: Novita Usva, 148 g Puikot: 6 mm pyöröpuikot






Kommentare :

  1. wunderbar von der tante einen brief zu bekommen ! briefe sind immer seltener im briefkasten ? deine herbstbilder von weinreben passen sehr gut zu deinem selbstgestricktem schal ! wunderbar sieht er aus - richtige trauben-farben und schön getragen :)
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch jedes Mal, wenn ich einen Brief bekomme, ich schreibe selbst aber viel zu selten...
      Freut mich, dass dir die Bilder gefallen!

      Löschen