6. Januar 2015

Lange Freude. /// / Pitkä ilo.

Zu meinem Namenstag habe ich von meiner Familie eine weiße Amaryllis bekommen, und selbst habe ich ein rosa Exemplar gekauft. Mit diesen Blumen hatte ich bis zum Schluß grosse Freude, an mehreren Tagen habe ich sie fotografiert, nun wandern sie auf den Kompost...

/// / Nimipäivänä sain perheeltä valkoisen amarylliksen, itse ostin vaaleanpunaisen. Ihan viimeiseen päivään näistä oli iloa, kuvasin monena päivänä, nyt he siirtyvät kompostille...












Nach dem Weihnachtsmodus hinke ich immer noch hinterher, die Bilder schicke ich zu Steffi zu glasklar und kunterbunt zu dem MakroMontag.

Kommentare :

  1. Wunderschöne Aufnahmen, schade dass mein Amaryllis schon verblüht ist.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Amaryllis sind heute leider auf den Kompost gewandert, hatten aber erst recht beim Abblühen mein Interesse geweckt!

      Löschen
  2. Amaryllis sind einfach wunderschöne Blumen, und Deine Fotos sind herrlich anzusehen :)
    Ein bißchen wie im Lehrbuch, so das Abblühen detailliert erfaßt.
    Toll!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat auch Spass gemacht beim Abblühen zuzuschauen, war immer interessant!

      Löschen