Farbkombinationen im Kopf. /// / Väriyhdistelmät päässä.

by - Oktober 19, 2014

Da sehe ich diese grüne Wolle in meiner Schublade, denke an die fuchsiafarbene Wand bei einer lieben Kollegin im Büro und was da für eine Farbkombination wäre, und eine Woche später bekommt sie ein paar Socken. So schnell kann es manchmal gehen!

/// / Kun näin tämän vihreän kerän mun laatikossa, heti tuli mieleen rakkaan kolleegatuttuni fuchsianvärinen seinä hänen toimistossa, ja minkälainen väriyhdistelmä siintä tulisi. Ja näin kiikutin hänelle viiko myöhemmin parit sukat. Välillä asiat menee nopeasti!

Vähän tuli Oilin viimeiset sukat mieleen :-).


Anleitung: October socks von Niina Laitinen, Anleitung leider nur auf Finnisch Garn: Novita 7 veljestä Nadeln: 3,5 mm Nadelspiel
Nachtrag: habe nun die Anleitung auf Deutsch übersetzt :-)
/// / Malli: Niina Laitisen October socks Lanka: Novita 7 veljestä Puikot: 3,5 mm sukkapuikot


You May Also Like

1 Kommentare

  1. Soll ich dir mal meine Farbkombination an meiner Wand zeigen...? ;-). Toll sind die Socken geworden! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Datenschutzhinweis: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email oder Namen durch diese Website einverstanden. Hier findest Du die Datenschutzerklärung und Widerrufhinweise.