Gelb und Türkis.

by - April 01, 2014

Diese Farbkombination verfolgt mich! Gelb und Türkis, kommt auch in der Natur vor. Schön finde ich auch das Weiß dazwischen.

/// / Keltainen ja turkoosi. Väriyhdistelmä joka löytyy jopa luonnossa. Kivalta näyttää myös valkoinen siinä välissä.




Ich weiss ja nicht, ob mein Kühlschrank zur Natur zählt... Nein Mama, Essen schimmelt bei mir nicht im Kühlschrank, das war ein Experiment im Namen der Kunst! Aber das gelber Wackelpudding türkisfarbenen Schimmel bekommt...

/// / Enpäs tiedä onko mun jääkaapi luontoa... Ei, äiti, ruoka ei homehdu mun jääkaapissa, tämä oli taiteen nimessä oleva kokeilu! Että keltainen hyytelö saa turkoosia hometta...


You May Also Like

1 Kommentare

  1. ha ha haa…. vai muka kokeilu taiteen nimissä… :-)
    t:äiskä

    AntwortenLöschen

Datenschutzhinweis: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email oder Namen durch diese Website einverstanden. Hier findest Du die Datenschutzerklärung und Widerrufhinweise.