28. November 2013

Fängt ja gut an.

Eigentlich wollte ich meinen Blog mit einem besonderen Post beginnen, jedoch das Leben spielt meist anders als man denkt.

Ich liege mit einer fiesen Magen-Darm-Geschichte auf dem Sofa. Schonkost ist angesagt, nach einem alten Familienrezept: Reis mit Naturjoghurt.
Selbst diese Speise kommt ohne finnisches Design nicht aus, also habe ich mir eine Origo-Schale von Iittala genommen (diese werdet ihr bestimmt immer wieder sehen) und einen Savonia-Löffel von Hackman.
Das ganze vor unserer gelben Glasplatte in der Küche, und es geht mir schon wieder besser.
Herzlich willkommen zu meinem Blog!
Foto: Iittala

Foto: Hackman

/// /
Ajattelin avata blogini mielenkiintoisella aiheella, mutta mieten ollakkaan, sairastuin mahatautiin. Oiva hetki startata blogi! Ruokavalio on aika suppea, riisiä ja jugurttia. Mutta onneksi on origo-kuppeja ja Savonia-lusikoita olemassa, niin lievittää jo heti vähän.

1 Kommentar :

  1. so hat es angefangen ! und es geht fröhlich weiter ! sehe nach und nach deine so schöne Post !

    AntwortenLöschen